Häufig gestellte Fragen

Wir haben uns entschlossen, den heurigen Märchenhaften Advent in einer kleineren Form stattfinden zu lassen. An allen vier Adventwochenenden  laden wir dich ein, den Vöslauer Schlosspark samt seinen zauberhaften Märchenfiguren, zu besuchen.

Parkplätze gibt es rund um den Park am Schlossplatz, der Bahnstraße und der Edgar Penzig Franz-Straße. Ein großer Parkplatz befindet sich nahe dem Thermalbad. Alle verfügbaren Parkplätze findest du hier.

Du kannst uns auch gerne mit dem Zug oder zu Fuß besuchen.

Natürlich sind auch Vierbeiner herzlich willkommen! Bitte denke nur daran, mit Leine oder Beißkorb zu kommen, da sich viele Besucher, vor allem Kinder, am Märchenhaften Advent aufhalten.

Ja! Du kannst im Schlosspark entlang der asphaltierten und geräumten Wege spazieren.